lied des tages!

Es gibt so viele lieder die ich gerne höre.

Dass hier besonders gerne..

2 Kommentare 22.1.15 20:53, kommentieren

Werbung


alles von vorn..

Hallo meine lieben,

 

ich hoffe ihr seid nicht schon ganz weg.Ich musste aus "privaten Gründen" meinen Blog kurzweilig deaktivieren. Aber ich bin ja nicht doof, ne?
Also erstmal würde ich euch gerne mal fragen, ob und wie ich meine ganzen Bilder wieder herstellen kann?!!?
Wär so beschissen, wenn die weg wären. (
Minka hatte doch dass gleiche Problem, oder? MINKAAA, wo bist du?

 

Bitte, fragt nicht warum ich so bekloppt war und wirklich alles gelöscht habe,kann mich selber nicht verstehen.

Aus dem Forum musste ich vorübergehend raus, weeeeeil so ein paar freunde sich da aus reiner neugier angemeldet haben. Hab den Mummys schon geschrieben, dass die nochmal durch kontrollieren.
Jetzt ist meine Leserzahl wieder auf 0 gefallen, und ich hoffe ihr findet schnell den Weg zurück, ohne euch pack ich dass nicht. Hab jetzt einfach mein Bootcamp abgebrochen, ist einiges passiert in letzter Zeit. Freund weg, Kind weg..
Noch kurz zur aufklärung,weil viele nachgefragt haben.
JA, ich war schwanger, musste aber mein Bambam zu den Engeln reisen lassen.
Hab einige böse nachrichten gekriegt, und will hier nochmal klarstellen, dass ich das Kind nicht abgetrieben hätte, schließlich war es ein absolutes Wunschkind.
Andere Mütter kotzen auch in der Schwangerschaft.

Apropooooos...
Ich brauch neue Tipps, ich bin schon ganz hibbelig.Es funktioniert nur noch soo selten.Und es tut ziemlich weh, auch wenn ich vorher was esse.

FA hab ich nicht mehr, ich hab dieses Hungergefühl gut im Griff und schaff es, dass gut zu unterdrücken. Es tut so gut!
Durch den ganzen Stress... hab ich gemerkt wie überflüssig der ganze Müll geworden ist. Weihnachten war schon krass, mein freund (jetzt exfreund...) hat sich so vollgefressen. ekelhaft!!!

so. aber es ist nicht nur schlechtes passiert.

 

Ich habe einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Quasi... mein Engel auf Erden.
Ihr kennt ja die story mit meiner wundervollen Mutter (aach, hallo ironie...du bist auch am start?!?!) ...

und sie gibt mir so ein tolles Gefühl. Keine Panik, sie weiß nichts von der ganzen ..Sache hier. Ich lieb sie so dolle!!!
Ich denke aber sie ahnt etwas, so wie meine freunde aus HH auch.
HELFT MIR!
Ich hab angst dass die sauer werden wenn ich nix sage.
Hab übrigens Laxatan besorgt. Ich bin nur am überlegen... brauch ich dass? Ich ess ja nix im Moment. Ich will dass nicht, das macht immer so bauchweh. ;(

So.. genug vollgeheult für heute. Sagt den anderen bescheid, dass ich wieder da bin.
Und ich lass mir was einfallen, damit die das hier nicht wieder finden.

Ach, eins noch.
Da ich ja die letzten Wiege-Tage verpasst habe, schreib ichs mal heute noch.

*Trommelwirbeeeeeeeeeeel* (Haha, danke niko,ich finds zu geil!!) 

47.5 kg.

Fang sicher nächste Woche mit Bootcamp an, muss echt mal wieder sein.
Das ist ne super Gelegenheit, denn in Hamburg muss ich immer essen, die achten da übelst drauf. aber mit den vorgegeben zahlen klappt dass.

 

bis morgen, meine lieben.

BLEIBT STARK!


1 Kommentar 22.1.15 20:51, kommentieren